Posts

Es werden Posts vom August 2, 2019 angezeigt.

Tag 18

Bild
San Lorenzo - Santuario Sant‘Anna - Fei - Noasca - 17,4 km - Auf 940 m - Ab 860 m Diese Etappe war irgendwie blöd - oder wir waren ein bisschen zu naiv. Das Höhenprofil sah ganz harmlos aus, 5.30 h als Gehzeit im Rother auch passabel. Allerdings waren Gewitter gemeldet zwischen 11 in 14 Uhr. Also beschlossen wir,    es morgens ganz gemütlich angehen zu lassen. Wir mussten nicht hoch hinaus, könnten also jederzeit Schutz finden und vielleicht würden wir mal nass werden.  Schön frühstücken war angesagt, denn bei Signora Simona in der Trattoria San Lorenzo hatte es nicht nur ein Abendessen gegeben, das alles bisher Gebotene getoppt hatte (darüber ein Extra), sondern auch das Frühstück war ausnahmsweise reichlich und köstlich. Dann gab‘s noch ein Paar Warnungen bezüglich des Weges (schlecht unterhalten, zugewachsen, viele umgestürzte Bäume) und entsprechende Alternativen, inklusive ein paar Straßenkilometer (immerhin auf de Strecke des Giro d‘Italia