Posts

Es werden Posts vom August 10, 2019 angezeigt.

Tag 26

Bild
Als erstes möchte ich allen, die uns auf unserer Wanderung über die Alpen begleiten, sagen, wie sehr mich euer Interesse freut. Ich habe auch versucht auf Kommentare zu antworten, aber sie erscheinen aus mir unverständlichen Gründen nicht öffentlich. Vielleicht landen sie ja in eurem Mailpostfach. Wenn nicht, dann schade. Es ist nicht ganz einfach mit dem Smartphone zu bloggen Assietta - Testa dell’ Assietta (2566 m) - Bergerie Assietta - Balboutet - Usseaux - 13,5 km - Auf 80 m - Ab 1130 m Das war eine wunderschöne Halbtagesetappe.      Wir starten früh, steigen noch kurz auf den kleinen Gipfel und werden von unzähligen Murmeltieren begrüßt. Endlich hören wir mal nicht nur ihr warnendes Pfeifen, sondern sehen sie auch über die Hänge flitzen. Wir sind so fasziniert, dass wir ein paar Mal fast unseren Weg zwischen den vielen Tierpfaden auf den Wiesenhängen verlieren. Dann schwenken wir in ein sehr idyllisches Tal und ich darf mich wieder in meiner ungeliebten Disziplin