Tag 33



Rifugio Bagnour - Castello - Maddalena - Colletto Battagliola - Chiazale - Sant‘Anna / Rifugio Melezé - 20 km - Auf 1010 m - Ab 1240 m

Das hätte heute eine sehr schöne, einfache Wanderung sein können - runter durch den Wald, am See entlang, rauf durch den Wald, runter über die Wiesen und rein ins Bellini-Tal, alles auf guten Wegen bei allerschönstem Wetter, aber ich habe nicht nur Monte Visos Rache zu spüren bekommen (vermutlich vom Po-Wasser 😩😩😩), sondern mir vorgestern in der eiskalten Hütte eine Blasenentzündung eingehandelt. 
Jetzt wird Tee getrunken, ein Antibiotikum eingenommen und dann müssen wir sehen, ob wir morgen bis ins Maira-Tal kommen. Dort hätten wir zum Auskurieren endlich mal wieder ein privates Zimmer in einem Agriturismo.

Es ist immer noch nicht möglich mehrere Fotos hochzuladen. Das Internet ist hier noch nicht so richtig angekommen.

Kommentare

  1. Liebe Issi,
    ich drücke die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und ihr entspannt ins Mairatal zu eurer verdienten schöne Erholungspause kommt.
    Wir drücken beide die Daumen!
    LG iris

    AntwortenLöschen
  2. PS.
    Ich gebe zu, bei Po-Wasser dachte ich zunächst an ein Bidet ;-)
    Liebe Grüße natürlich auch an dich, Piet!
    iris+Kristoff

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Fotos ist nicht so schlimm, wichtig ist dein Text.
    Außerdem gute Besserung
    warmduscher

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grande Traversata delle Alpi

Tag 8 - einfach magisch

Tag 1